Jedes Jahr vergeben wir Stipendien für unsere 3-jährige Profiausbildung in Tanz, Gesang und Schauspiel.

Einmalige Chance

Wir freuen uns, dass wir aufgrund unserer engagierten Kooperationspartner in den vergangenen Jahren einige Voll- und Teilstipendien vergeben konnten. Der Wert eines Voll-Stipendiums beträgt derzeit bis zu 39.300 € für die komplette 3-jährige Profiausbildung. Zusätzlich besteht die Chance auf Teil-Stipendien.

Bewerbung

Wie kann man sich bewerben? Ausschließlich durch die Teilnahme an einem unserer Workshops. ▶︎ Für nähere Infos nimm gerne Kontakt mit unserem Workshop-Team auf.

Ablauf

Die Stipendiumsprüfung findet jedes Jahr an der Stage School in Hamburg statt. Besonders talentierte Workshop-Teilnehmer:innen werden dafür von uns in die Schule eingeladen.

Termin

Die nächste Stipendiumsprüfung findet am 1. Februar 2025 statt.

Talentförderung

Die Förderung von jungen begabten Workshop-Teilnehmer:innen (bis zum 17. Lebensjahr) liegt uns am Herzen. Und das lassen wir uns einiges kosten!
Wenn du von unseren Workshop-Dozenten in unser Talentförderungs-Programm aufgenommen wirst, verrechnen wir dir bei Ausbildungsbeginn an der Stage School sämtliche deiner regulären Intensiv-Workshop-Gebühren (ab Vergabe der Talentförderung) mit der Schulgebühr.
Ausgeschlossen sind Gebühren von One-Day Stage School, Youngster und Level Up Workshops sowie Masterclasses.