Einmalige Chance

Wir freuen uns, dass wir aufgrund unserer engagierten Kooperationspartner in den vergangenen Jahren einige Voll- und Teilstipendien vergeben konnten. Der Wert eines Voll-Stipendiums beträgt 30.000 € für die komplette 3-jährige Profiausbildung. Zusätzlich besteht die Chance auf Teil-Stipendien.

Bewerbung

Wie kann man sich bewerben? Ausschließlich durch die Teilnahme an einem unserer Workshops. ▶︎ Für nähere Infos nimm gerne Kontakt mit unserem Workshop-Team auf.

Ablauf

Die Stipendiumsprüfung findet jedes Jahr an der Stage School in Hamburg statt. Besonders talentierte Workshop-Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden dafür von uns in die Schule eingeladen. Wenn du dafür von außerhalb anreisen musst, übernehmen wir deine Übernachtungskosten für den Aufenthalt.

Termin

Die nächste Stipendiumsprüfung findet am 22. November 2020 statt.

Junge Talentförderung

Die Förderung von sehr jungen begabten Workshop-Teilnehmern liegt uns am Herzen. Und das lassen wir uns einiges kosten: Wenn du von unseren Workshop-Dozenten in unser Talentförderungs-Programm aufgenommen wirst, verrechnen wir dir bei Ausbildungsbeginn sämtliche deiner Intensiv-Workshop-Gebühren mit der Schulgebühr.