Aktuelle Meldungen

Stand: 13/11/2020

Eure Gesundheit liegt uns am Herzen!

Es geht trotzdem weiter bei uns!

Aufnahmeprüfung

Du möchtest deinen Traum verwirklichen und Schüler der
Stage School werden?

Kein Problem!

Denn selbst während des aktuellen Light-Lockdowns sind laut Verordnung Aufnahmeprüfungen erlaubt.

Du findest aber keinen Workshop, der noch freie Plätze hat, in der Nähe ist oder möchtest aufgrund der aktuellen Lage auch nicht in kleinen Gruppen mit anderen zusammen kommen?

Gemeinsam finden wir auch dafür eine Lösung!

Bitte schicke uns eine eMail an workshops@stageschool.de mit dem Betreff: „AP während Corona“ und folgenden Informationen:

- Vor- und Nachname
- Geburtsdatum
- aktuelle Telefon-/Handynummer
- Wohnort / Land
- zeitliche Erreichbarkeit
- Wunsch-Start eurer Ausbildung
(Januar oder August 2021)

Wir melden uns dann bei euch und besprechen die Möglichkeiten, um euren Traum wahr werden zu lassen.

Workshop trotz Corona!

Aufgrund der aktuellen Lage habe wir ein Corona-konformes Konzept für unsere Workshops entwickelt. Diese haben einen wirklich unbestechlichen Charme. Abhängig von der Teilnehmerzahl ist der Workshop zwar etwas kürzer, dafür ist er aber viel intensiver und lehnt an das MASTERCLASS Prinzip, in kleinen Gruppen und mit EINZEL-Arbeit.
Natürlich möchten wir niemanden das neue Konzept aufzwingen, daher bitten wir euch die folgenden Informationen gut durch zu lesen und im besten Fall einen Workshop zu buchen.

Deswegen brauchen wir euch!

Deutschland und seine einzigartige Kulturlandschaft braucht Nachwuchstalente! Die Stage School braucht neue Talente! Unsere 3jährige Ausbildung bietet euch eine Vielseitigkeit an Entwicklung, die euch gestärkt aus dieser Corona-Krise hervorbringen wird. Wir wollen gemeinsam das Land der Dichter und Denker und unsere kulturhungrige Gesellschaft mit Kunst und Kultur füllen. Unsere Zuschauer vom First Stage Theater können es kaum erwarten wieder neue Talente auf der Bühne zu sehen!